Dios-Forum.tld


Herzlich Wilkommen. Hier befindet sich unser Dios-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Will Dios 2. ACC
Umfrage endete am So 9. Mär 2008, 16:15
Ja ,aber nur mit 1 mille gesammleten skillpoints 0%  0%  [ 0 ]
Insgesamt ja 38%  38%  [ 3 ]
Insgesamt nein 63%  63%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.ACC´s in DIOS ! Muss das sein ?
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2008, 16:15 
Offline
Diosmember
Diosmember
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 18:19
Beiträge: 10
Hallo Dios-Member ich wollte von euch wissen was ihr von 2. Acc´s in unserem Dios clan haltet ?
Wenn ich mir das so ansehe wie viel acc´s in dem clan angemladet sind denke ich cool was ein clan aber wenn man genauer hinschaut ein alk-rider 4 mal souli 2 mal ,...
ich muss chrys was das angest 100%ig unterstützen und habe eine umfrage hinzugefügt
ich will von euch wissen was ihr davon haltet wenn man zum schluss kommt das ihr die dios Member die 2.ACCßs nicht wollt werden von souli (hoff) masnahmen ergriffen und diese aus dem clan gelöscht.
Wenn wir durch diese Member vllt sogar in die 2. CL kommen wäre das umso besser denn 90% der Member zu schwach für die 1. sind .

auf ein faires ergabniss euer Smile^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Mär 2008, 16:15 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2008, 16:24 
Offline
Diosmember
Diosmember
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Feb 2008, 19:24
Beiträge: 4
Zweitaccounts machen meiner Meinung nach wenig Sinn, es sei denn man ist gebannt und möchte chatten (was ja nicht erlaubt is) ;-) Ansonsten spielt man seinen eigenen Mech. So wird man auch stärker und kann mal in der Arena die Luft zum gühen bringen.
Und nebenbei gingen ja zwei noch, aber es hat bei uns einen mit vier ^^
Und ein Souli ist genug finde ich ;-)
Chrys


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2008, 17:10 
Offline
Diosmember
Diosmember
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Feb 2008, 11:47
Beiträge: 1
Zweitaccounts müssen sicherlich nicht sein, aber was spricht eigentlich dagegen?

Chrysaor muss ich da übrigens widersprechen. Zusätzliche Accounts haben durchaus ihren Sinn. Im Moment spiele ich ja kaum noch mit dem Hauptaccount, aber in aktiveren Zeiten habe ich meine Multis immer gezielt genützt. ;)

Ich hab nach wie vor einen Multi für den Chat (StarA-), um da ständig auch neben dem Arenafunk präsent sein zu können. Dann einen Ranger in der 3. und einen Defender in der 4. Liga, die zu Missionsunterstützungen eingesetzt werden können. Meine Quietscheente war zeitweise auch mein Turnierscout. Dann gibts noch ein paar Multis für andere Zwecke 8-)

Ein paar von meinen Multis waren zeitweise auch bei DIOS registriert, u. a. um vielleicht wieder in die 2. CL zu kommen. Das mit der CL hat nicht geklappt, da sind Multi offensichtlich auch kein wirksames Mittel. :cry:

Ich war dann trotzdem etwas perplex, dass jemand im Januar meine Quietscheente aus dem Clan geworfen hat. ZenLee hat man auch grundlos gekickt. Da war wohl jemand etwas übereifrig.

Fazit: Multis als "Liga-Absteiger" funktionieren nicht, auch sonst haben sie keinen nennenswerten spieltechnischen Einfluss. Unter diesem Gesichtspunkt nützen sie nichts, schaden aber auch nicht.

Letztlich muss dann jeder selber wissen, ob er neben dem Hauptaccount noch Multis im Clan haben will. Gleich vier halte ich für etwas übertrieben, aber da ist ja für jeden Account ein Aufnahmeantrag zu stellen und von der Clan-Leitung zu beurteilen. Die sollte wohl erst mal fragen und dann auf den Knopf drücken.

Also: Lassen wir es wie es ist, Überreglementierung muss nicht sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 13:30 
ich finde auch dass es wenig sinn macht,vorallen für so solche wie ich,die selten online sind,außerdem was kann man da schon erreichen?in der 2clanliga?
es bringt nichts,ich meine das ahben wir auch doch schon mmal versucht^^,die alten dios kennen das bestimmt,
aso,meine meinung nach,die clanliga nutzen um zu sammeln kann man vollig vergessen,die 2clanliga wird auch nicht besser als die 1clanliga


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 20:59 
Offline
Diosmember
Diosmember
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 18:19
Beiträge: 10
Für heute waren wir schon mal in der 2. CL das war cool aber wenn wir unsere 2. acc´s aus dem clan nehmen wird auch das clanbild sich ändern wie viel skills steckt den in dennen fast lau deshalb können wir uns die sparen wir werden so schnelll nicht dauerhaft in die 2. kommen ob mit oder ohne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 15:46 
DIØS~☺SmїLě hat geschrieben:
Für heute waren wir schon mal in der 2. CL das war cool aber wenn wir unsere 2. acc´s aus dem clan nehmen wird auch das clanbild sich ändern wie viel skills steckt den in dennen fast lau deshalb können wir uns die sparen wir werden so schnelll nicht dauerhaft in die 2. kommen ob mit oder ohne



Hallo "DIØS~☺SmїLě.

Ich halte 2.Accounts für in Ordnung, aber mehr finde ich auch unsinnig und übertrieben. ;)

Wie ich höre waren wir eine Zeit lang in der 2.Clanliga? Das ist sehr erfreulich und hat einen
sehr großen Vorteil für die etwas "schwächeren" Mitglieder.
Eins möchte ich noch wissen : Lag dieser Rutsch in die 2.Clanliga an den kurzzeitigen Austritt
von stb_kane09? :idea: :?:

GreetZz, Chaku


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 15:06 
Offline
Diosmember
Diosmember
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 18:19
Beiträge: 10
ja chaku ds war schon cool in der 2.cl seit der kane wieder in dios ist sind wir wieder meilen weit von cl2 entfernt aber auch ohne ihn gab es phasen in liga 1 also wir sind do voll n der grenze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 23:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 25
Leute, hiermit beende ich die Diskussion, wieviele Mechs eine Member in unserem Clan haben darf. Wenn ein Member mit seinem Hauptaccount weggeht, werden ihm die restlichen Mechs hinnerher geschmissen. Ansonsten darf jeder soviele Mechs bei DIOS haben wie er möchte, es spielt keine Rolle, wenn solche Mechs in unseren kuscheligen DIOSGarage rumstehen, weil inaktive Mechs keinen Einfluss auf die Clanstatistik haben! Bei Jane verfüge ich noch das sie als Außnahme, mit ihrem kleinen Mech bei uns bleiben darf. Auch wenn ihr Hauptaccount nich bei uns is. Ihr Hauptaccount und der Unterstellungsort sind uns unbekannt, ihr Hauptaccount, war noch nie bei DIOS und ich möchte einfach nur unsere Sweety_Jane im Clan haben. Mal schauen, welche Überraschung wir erleben, wenn sie uns eines Tages mal eröffnet, welcher Mech der ihre is ;) da bin ich schon etwas neugierig.



LG Souli

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Videos, Bild

Impressum | Datenschutz